Mittwoch, 26. Februar 2014

Liebster Award Discover New Blogs

Ich wurde von Caro getaggt und bedanke mich noch mal recht herlich dafür! 
Besonders am Anfang hat man es schwer sich eine Community aufzubauen, deswegen finde ich solche Tags ganz gut um eine Person besser kennen zu lernen. 

Die Regeln:
• Verlinke die Person die dich nominiert hat.
• Beantworte die 11 Fragen, die dir die Person gestellt hat.
• Suche dir 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiere sie.
• Überlege dir selbst 11 Fragen für deine 11 Nominierten.


Ich nominiere:
Niemand bestimmtes, jeder der Lust hat und am Anfang seiner "Blogger - Karriere" steht soll sich nominiert fühlen ;).



1. Hast du meist Pläne für deine Posts oder machst du das spontan? 
 Meine Buch Rezensionen plane ich schon immer, ich mache schon während dem Lesen einige Notizen die ich für meine Posts verwende.


2. Hast du eine merkwürdige/komische Angewohnheit? 
In der Früh muss ich als erstes gleich Hände waschen, davor kann ich nichts anderes machen. ;) 

3. Kannst du dich noch an deinen allerersten Post erinnern? Worum ging es? 
Klar, mein allererster Post war eine Rezension über das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". 

4. Dein Song der Woche? 
Das ist "Show Me" von Chris Brown feat. Kid Ink 

5. Fernsehen oder Youtube?
Puh..schwierige Frage, aber ich würde YouTube sagen. 

6. Was tust du wenn dich keiner sieht?
Nichts was ich nicht vor jemanden machen würde. 

7. Geht es dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin?
Ja! Zu Ostern nach Teneriffa und im Sommer nach Italien mit einer Freundin.
 
8. Mit was kommst du überhaupt nicht klar?
Lügen und Ungewissheit 

9. Was hast du letzte Nacht geträumt?
Das meine Katze am Bauch offen war und Säure rausgekommen ist.. 

10. Bereust du etwas in deinem Leben getan zu haben & würdest du es ändern oder denkst du es hat dich trotzdem stark geprägt und macht mit aus wer du heute bist?
Bis jetzt bereu ich noch nichts.

11. Deine Musikrichtung & Lieblingssong?

Musikrichtung ist Pop, Rap, Hip-Hop aber einen absoluten Lieblingssong hab ich nicht.  


Meine Fragen: 
  1. Was war dein Beweggrund mit dem bloggen anzufangen? 
  2. Wer weiß alles von deinem Blog? 
  3. Wovor hast du Angst?
  4. Lesen oder Fernsehen? 
  5. Warst du schon mal verliebt? 
  6. Ein Film/Buch das dich insperiert hat? 
  7. Hast du ein Vorbild und wen ja wer ist das? 
  8. Etwas was du nicht leiden kannst? 
  9. Bist du eher ein Sommer oder Winter Typ?
  10. Was ist deine größte Sucht? 
  11. Welche war die schönste Stadt die du jemals besucht hast?
 Viel Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen